Cover für Super Sarah - Willkommen im Club der Superhelden

Ein Tollpatsch mit Superkräften stellt sich vor

Super Sarah - Willkommen im Club der Superhelden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (120)
Print

Leider. Stellt euch vor, ausgerechnet mich hat der süße Ben in eine geheime Superhelden-AG eingeladen! Er ist fest davon überzeugt, dass ich Superkräfte habe.
Ich! Dabei kann ich kaum geradeaus laufen, ohne über meine eigenen Füße zu stolpern. Um den Schlamassel perfekt zu machen, bin ich jetzt auch noch in die Fänge eines fiesen Superbösewichts geraten und muss irgendwie eine gigantische Katastrophe verhindern – ohne Superkräfte! Oder hab ich vielleicht doch welche?

Empfohlenes Lesealter: ab 9 Jahre

Buchdetails

Autor:in

A. B. Saddlewick

Details

Verlag Kerle
Genre Kinderbuch
Erscheinungstermin 09.02.16
Seitenanzahl 192
ISBN 978-3-451-71340-8
Übersetzt von

>>zur Verlags-Website

>>zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags