Superdaddy - leider nur ein Abklatsch

lesenmachtsüchtig Avatar

Meines Erachtens, leider nur ein Abklatsch von den Büchern, wo es um Frauen geht, die Super sind und den Spagat zwischen Arbeit, Karriere und Erfolg, auch noch mit Haushalt und Kindern schaffen müssen.

Bis zum Ende des buches war ich immer noch nicht recht schlüssig, ob mir das Buch nun irgend etwas sagen möchte oder nicht. ich glaube eher nicht, denn seine Frau Charlotte, die sich nicht im mindesten um haushalt und die Kids kümmert und nur früh aufsteht, wenn es ganz dringend ist, die hätte ich meines Erachtens schon herausgeworfen, aber leider bin ich ja nicht der Autor.....grins!

Die Geschichte an sich ist das normalste von der Welt, Sören, Komier von Beruf, will wieder richtig arbeiten, aber die Kids kommen immmer in die Quere und er hat auch noch den Fehler, dass er satändig sein handy checken musss und da gibt es immer eine SMS von den Kindern. Und Charlotte mag nicht, sie hat ja so einen stressigen Job, sie will auch nicht, dass Sören so publik wird. Aber am Ende wird alles gut und alles ist paletti!

Aber ich muss das buch nicht nochmal lesen, einmal hat gereicht, es war nicht so prickelnd, wie ich es mir vorgestellt hatte, denn die Kids wurden auch nur am rande erwähnt und es kam kein richtiger Lacher heraus, schade!