Rezensionen zu Superdaddy

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2022 – 17:32

ein herrlicher Spaß

Philipp ist der Super Daddy, oder will es auf jeden Fall sein. Charlotte macht Karriere und tut...

ritja
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2016 – 15:28

Nicht überzeugend

Lieber Superdaddy, du bist leider nicht wirklich lustig. Die Idee für deine Geschichte ist...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2014 – 21:03

Superdaddy

Als Mutter eines kleinen Kindes fand ich das Buch ganz unterhaltsam und habe mich in vielen...

moriade
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2012 – 19:05

Nicht zu Ende gelesen....

*Guter Komiker gleich guter Autor?* An anderer Stelle schrieb ich bereits einmal, dass...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2012 – 16:00

Superdaddy

So stellt man sich einen Vater für seine Kinder vor. Ich fand das Buch war eine nette und...

ladyfromthemoon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2012 – 23:25

Superdaddy

Phillipp, dreifacher Familienvater MItte dreißig ist im Familienhaushalt einfach unabkommbar......

simone1711
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2012 – 19:56

Nett und unterhaltsam

Mir hat das Buch, obwohl mich der Klappentext null angesprochen hat, eigentlich recht gut...

martina83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2012 – 20:11

voll in action

Philipp Kirschbaum ist von Beruf Superdaddy. Doch das weiß er eigentlich noch gar nicht. Seine...

isabell
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2012 – 22:34

Superdaddy

Die optische Aufmachung des Buches samt Klappentext ist durchweg gelungen, jedoch so toll ich...

mrs-lucky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2012 – 22:58

Superdaddy

Inhalt: Phillipp ist Ende dreißig, Vater von drei Kindern und versucht seit Jahren mehr schlecht...

moreena
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2012 – 18:32

echt ein Superdaddy

Phillip ist echt ein Superdaddy. Er ist verheiratet, hat 3 Kinder und kümmert sich um...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2012 – 17:15

Tolle Comedy

Einfach ein Klassebuch. Comedy vom feinsten in zwei Buchdeckel gepresst. Ein Brüller jagt den...

evab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.05.2012 – 02:08

Superdaddy

Das Buch handelt von einer Familie mit ihren alltäglichen Problemen. Der Vater versucht es allen...

caröchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2012 – 12:50

Superdaddy?

  Philipp ist ein mittelmäßiger Comedian mit Aufträgen, die man an einer Hand abzählen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?