Leseeindrücke zu Supermodel Romantic

cachingguys
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.12.2013 – 09:09

Nein, Danke!

Als Kind hatte ich „Anziehpuppen“, die mir an manch verregnetem Nachmittag die Langeweile...

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2013 – 23:35

Supermodel

Perfekt... meine Tochter würde es lieben, da sie bisher die Topmodel Bücher hatte und total...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2013 – 11:10

Supermodel Romantik

Dieses Buch lädt zum Basteln und Kreativ sein ein. Verschiedene Kleidungsstücke können...

luke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2013 – 14:58

Ein Mädchentraum

Ein wundervolles Buch für kleine Modedesigner. Das richtige für Mädels die gerne kreativ sind....

ichlesegern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2013 – 17:22

Aufkleberbuch für Kinder

Bei dem Buch können Kinder selber aktiv werden und Models anziehen. Es sieht schon...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2013 – 03:14

Supermodel Romantic

Ein Stickerbuch für kleine Mädchen zum Gestalten und die eigene Kreativität und Fantasy...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2013 – 00:10

Mädelsbuch

Dieses Buch ist zwar mehr etwas für Mädels und meine Freundin ist genau in dem Alter und in der...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2013 – 00:08

Supermodel Buch

Ach wie herrlich, dieses Buch erinnert mich an meine Papier-Anziehpuppen, die ich als Kind in den...

kvel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2013 – 18:46

Supermodel Romantic

  Die Leseprobe zeigt Model-Vorlagen und Kleidungsstücke zum Ausschneiden und Kleben von...

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2013 – 00:32

Supermodel

Das ist wirklich mal was anderes und für meine kleine Nichte, die derzeit sehr Prinzessinnen mag,...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2013 – 22:44

Supermodel Romantic

Meine Mädchen haben heute zu Weihnachten auch Klebebücher geschenkt bekommen. Sie waren total...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2013 – 15:45

Auch mal eine gute Idee!

Ich finde das toll, dass hier jetzt auch solche Bücher vorgestellt werden. Das wird meiner...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.12.2013 – 11:58

Do it yourself

Eine wunderschöne Idee, die mich an meine "Anziehpuppen" erinnert. Viele kleine Mädchen werden...

schiffahoi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2013 – 11:53

Basteln bringt s !

Eine gute Geschäftsidee ! Vom Kleben und Designen wird man süchtig . Der Anblick der dünnen...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.12.2013 – 11:02

Schön..

...dass es diese Bücher noch gibt. Da haben kleine Prinzessen doch sicher ihre helle Freude dran...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?