Wundervoll

mel.e Avatar

Meine Tochter (6) hat die Blöcke soeben für sich entdeckt. Schade, das man hier keine Fotos einfügen kann, denn dann könnte ich euch bildlich zeigen wie kreativ sie ist. Von 8 Kindern die auf ihrem Geburtstag eingeladen waren, haben ihr sage und schreibe 7 Mädchen Topmodel Blöcke geschenkt. Ich hoffe ich mache mich nicht unbeliebt, denn die Blöcke sind von einer anderen Marke, obwohl ich spontan keinen Unterschied feststellen kann. Das Bekleben und Bemalen geht meiner Tochter gut von der Hand und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen. Stundenlang kann sie sich mit Kleben und Malen beschäftigen. Es wäre schön, wenn sie einmal Post bekommen würde, denn sie meckert schon, das Bücher meist für mich sind. Rezensieren würde ich, aber mein Töchterchen würde die kreative Arbeit übernehmen, die wir dann auf meinem Blog [http://melbuecherwurm.blogspot.de/](http://melbuecherwurm.blogspot.de/) ausstellen würden. Ich bin überzeugt, das der Supermodel Romantic Block uns wirklich gut gefallen wird, denn hier scheint laut Leseprobe der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt worden.