Kreativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
b.e.l.a. Avatar

Von

Das Cover finde ich persönlich sehr schön.
Es ist ansprechend und vor allem für "Pink und Glitzer-Liebhaberinen" wie meine Toxhter es ist ein absolutes Highlight.
Die Figuren sind sehr schön gemacht nicht zu unrealistisch, aber dennoch, leider die klassische TopModel Figur ( Rank und Schlank) was ich etwas schade finde, denn es könnte bei Kindern ein falsches Bild erwecken. Meine Tochter würde es dennoch lieben, sie könnte sich Stundenlang damit beschäftigen und gleichzeitig ihre Kreativität und ihre Motorik durch eigenes Ausschneiden und aufkleben gut fördern. Ich denke dieses Buch ist ab 6 Jahre gut geeignet vorher wäre es ohne Hilfe denk ich nur schwer machbar.
Meiner Meinung nach ist es ist ein Spaß für groß und klein :)
Vor allem für schlechte Wettertage finde ich es eine schöne Beschäftigung aber auch für unterwegs denke ich wäre es echt super.