Rezensionen zu Supermodel Romantic

b.e.l.a.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2022 – 12:09

Kreativ

Das Cover finde ich persönlich sehr schön. Es ist ansprechend und vor allem für "Pink und...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2016 – 18:01

schön

nun ja, für erwachsene kann man dieses buch leider nicht so wirklich empfehlen. für teenager oder...

naniherrmi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2016 – 22:34

Für kleine Ladies

supermodell Romantic ist ein erneutes Buch dieser Reihe. Mit vielen Stickern wie Kleidern,...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2015 – 18:30

Supermodel

Eine wirklich tolle Idee für kleine Mädchen und alle die gerne Mode lieben und seelber kreativ...

koppi789
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2014 – 12:47

Mal- und Bastelbuch

Das "Supermodel Romantic" habe ich meiner Nichte zum 12. Geburtstag geschenkt - und sie ist...

marie1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2014 – 22:17

Supermodel Romantic

Als dieses Büchlein im Briefkasten lag, habe ich mich total gefreut, es gleich durchgeblättert...

luke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2014 – 16:49

Supermodel Romantic

Sehr schönes Buch für kleine Desingerinen. Meine Nichte 6 Jahre konnte ich beim Besuch eine halbe...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2014 – 16:10

Jede Menge Kreationen

Ich habe das Heft "Supermodel Romantic" meiner Tochter (6 Jahre) gegeben und sie ist fast...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2014 – 16:54

Supermodel Romantic

Für alle kreativen eine Anregung ihrer Phantasie freien Lauf zu lassen. Ist das nicht gerad das,...

fischchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2014 – 20:22

Supermodel Romantic

Ein supersüßen Block für alle Mädchen die sich vor Mode und Selbergestalten von Kleider...

isador
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2014 – 13:38

Was für junge Damen

Vielen Dank für das schöne Bastelbuch! Meine Tochter hat es gleich in Beschlag genommen. Das...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2014 – 12:00

Einfach sau gut...

Für meine Tochter ist dieses Buch wie geschaffen. Da kann sie sich richtig kreativ und...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2014 – 10:11

Heiß begehrt!

Eigentlich ist das ja kein Buch zum Lesen, aber finde es toll, dass auch solche hier gezeigt...

sterntaucher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2014 – 14:47

Spaß von 7-99 Jahren

Supermodel Romantik war ein Buch , dass mich sofort an meine Kindheit erinnert hat.Nur im...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2014 – 07:41

Buchpost für Minimaus

Nachdem mein Kind sich schon sehr, sehr oft darüber beschwert hat, das immer nur ich Post...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?