Kreativbuch Supermodel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Meiner NIchte hat das Kreativbuch "Supermodel Romantic" von Eva Schindler gut gefallenund sie hat gleich angefangen sich damit zu beschäftigen. So neu war es für sie nicht, da sie ja schon das ein oder andere Topmodel-Buch besitzt und diese vom Aufbau her ähhnlich sind.

Auch mir persönlich hat das Buch gut gefallen und ist jetzt auch nicht so teuer und wirklich ein schönes Buch für kleine Modedesignerinnen. Diese können mit den 300 Stickern ihre 40 Models unterschiedlich gestalten und verzieren. Hierfür können zusätzlich zu Kleidungsstücken auch noch Schmetterlinge und Blumen,.. verwendet werden, oder auch Accesoires, wie Ketten. Vorgezeichnete Kleidungsstücke erleichtern das ausschneiden und basteln für kleinere Mädchen.

Insgesant ein schönes Buch für Kreative Mädchen, die sich hiermit sicherlich sehr gerne beschäftigen.