Mädchentraum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama_liestvor Avatar

Von

Das Buch lässt Mädchenherzen höher schlagen ! Ein traumhaftes Mal - und Bastelbuch für kleine Prinzessinnen.
Ein wunderschönes Beschäftigungsbuch für kleine Ladies , bei der bestimmt auch die Mama, Oma ,Tante gerne mithilft...
Man stellt sein Lieblingsoutfit , seine Lieblingsfrisuren und dazu noch die passende Tasche selbst zusammen...in diesem schönen Buch gibt es wirklich zahlreiche Variationen. Der Fantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt...Einfach klasse !
Auch die Fingerfertigkeit beim Ausschneiden der Figuren wird bei unseren Kindern gefördert , und das ist in der heutigen Zeit ( Computerspielen , Smartphone ) sehr wichtig. Auch die Kreativität muss gefördert werden !
Das Preis - Leistungsverhältnis für dieses Bastelbuch stimmt auf jeden Fall . Ist auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk für einen Kindergeburtstag ! Bekommt von mir 5 Sterne.