Schönes kreatives "Mal- und Bastelbuch" für Mädchen

ichlesegern Avatar

Das Mal- und Bastelbuch "Supermodel Romantic" ist optisch sehr ansprechend für "kleine" Mädchen. In unterschiedlichen Altersstufe können Mädchen etwas besonderes an Ideen darin verwirklichen. Angefangen von dem einfachen Verteilen der vielen bunten, teilweise glitzernden Sticker, bishin zum Ausmalen der vorgegebenen Figuren oder schließlich zum eigenen designen. So ist das Malbuch gleich für ganz viele Altersstufen geeignet. Selbst meine Tochter, die gerade mal 3 Jahre alt ist, hat ganz viel Spaß mit dem Buch. Es bietet so viele Aufkleber, dass sie selbst nach mehrmaligem "verkleben" noch nicht aufgebraucht sind.
Mir ist wohl aufgefallen, dass einige der Kleider, zum Ausschneiden und der Röcke zum Kleben nicht mit allen Frauenfiguren kompatibel sind. Teilweise guckt ein Bein an der Seite heraus. Aber meine Tochter stört es nicht.
Die Aufkleber sind sehr detailliert und liebevoll gestaltet, so, dass sie für Kinder sehr ansprechend sind. Rundum ein sehr zu empfehlendes Beschäftigungsbuch in dem der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.