Schönes Malbuch mit ein wenig Verbesserungsbedarf

möp Avatar

Beschreibung:
„Supermodel- Romantic“ ist ein Malbuch mit vorgedruckten, unterschiedlichen Models, an denen man sich als Designer probieren kann. So hat man entweder die Möglichkeit, sich selbst etwas auszudenken, Sticker zu benutzen oder aus den beiliegenden Papiermustern etwas auszuschneiden. Auch die Frisuren und das Gesicht kann man gestalten wie es einem beliebt.

Meine Meinung:
Mir hat dieses Malbuch gut gefallen, weil ich mir schöne Kleidung meiner Wahl für die Models zeichnen und meiner Kreativität freien Lauf lassen konnte. Zudem mochte ich, dass es immer unterschiedliche Models waren und nicht immer die gleichen. Die Sticker (teilweise mit Glitzer) konnte man gut verwenden und auch die Papiermuster waren praktisch. Es sind auch viele Zeichenvorlagen vorhanden und man kann alles ausprobieren.

Schade ist, dass es wie ein Taschenbuch gebunden ist und man so schlechter malen kann. Außerdem habe ich mich manchmal echt gefragt: „Fehlt da ein Arm oder steht die wirklich so komisch?“ Nachteilig ist auch, dass man nicht alle Designmuster verwenden kann, da sie immer doppelt bedruckt sind.

Fazit:
Schönes Malbuch zum Gestalten von Models mit ein paar Verbesserungswünschen.