Supermodel Romantic

marie1 Avatar

Als dieses Büchlein im Briefkasten lag, habe ich mich total gefreut, es gleich durchgeblättert und dann sofort an meine Tochter weitergegeben. Aber sozusagen mit gemischten Gefühlen. Denn meine Tochter ist 12 Jahre alt und ich wusste nicht so richtig, ob es für diese Altersklasse noch wirklich so passend ist. Aber meine Sorgen und Gedanken waren wirklich absolut unnötig, denn meine Tochter hat sich sofort über das Supermodel Romantic hergemacht. Sie hat ein ganzes Wochenende fast durchgehend gebastelt, gemalt, geschnitten und geklebt. Ich war sehr erstaunt, was alles an Werken zum Vorschein kam. Und da meine Tochter schon immer gern entwickelt, entworfen und designt hat, war dieses Buch so ganz genau nach ihrem Geschmack. Und so ist dieses Werk wohl auch noch ein Geschenk für "ältere" Mädels.

Leider ging das Interesse daran dann doch recht schnell verloren und nun liegt das Ganze mehr oder weniger unberührt in der Schreibtischschublade. Aber ich denke, dass bald wieder einmal der Tag kommt, an dem alles wieder ausgepackt und bearbeitet wird. Ich denke, es hängt immer von der Lust und den Launen der Mädels ab, mit was sie sich gerade beschäftigen möchten.

Es ist bestimmt Geschmacksache und gefällt nicht jedem, aber als kleines Geschenk und nette Freizeitbeschäftigung für zwischendurch eine nette Idee,