Suprmodel Romantic

pixibuch Avatar

Da möchte man selbst wieder ein Kind sein. Schon der pinkfarbene Einband mit den beiden Models drauf und dem vielen Glitzer und Glitter begeistert total. Wenn man dann das Buch aufschlägt, sind die schönsten blinkenden ukleber auf den nächsten 4 Seiten zu sehen. Dann kommen viele Seiten mit den Models, die man anmalen und anziehen kann. Und die letzten Seiten bleiben den wunderschönen Stoffen vorbehalten. Man kann wirklich in eine Traumwelt versinken und sich selbst als Prinzessin fühlen. Ganz toll finde ich die verschiedenen Perücken, die man den Models aufsetzen kann. High Heels, kleine Hündchen in modischen bags und und.... Ich werde hierbei mit meinen Enkelmädchen bestimmt mitspielen dürfen. Hier ist Kreativität gefragt. Eine Alternative zu Computer, Fernsehen, DVD und dergleichen. Kinder müssen stillsitzen und können sich sinnvoll beschäftigen. Dieses Buch ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen und als Mitbringsel für Töchter, Enkel, Nichten, Patenkinder gedacht. Ich als erwachsener Mensch würde damit auch ein bißchen mitmodeln.h