Unterwasserspaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liselotte20 Avatar

Von

Survivors die Flucht beginnt.....

Ein schönes Kinderbuch von Boris Pfeifer für Kinder ab 9 Jahren,dass sich bestens zum selbstlesen, aber auch zum Vorlesen eignet.

Noch nie in der Geschichte der Meerbewoner haben sich Fische verschiedener Arten zu einem Schwarm zusammengefunden. Doch nur gemeinsam gibt es für die Survivors eine Rettung.....

Zacky merkt sofort als er in einer Felsspalte im Riff erwacht,etwas stimmt absolut nicht. Es ist warm und dunkel. Auch alles andere im Riff scheint nicht zu stimmen. Nach der Hitze kommt der Hunger und ein Überleben dort scheint kaum mehr möglich. Alle Fische versuchen einen Ausweg zu finden um das Riff und die Korallen zu Retten. Ein Abenteuer beginnt.....

Nur gemeinsam können sie es schaffen, ein Buch über Zusammenhalt, Freundschaft und die Verbundenheit zur Umwelt und Natur. Kindgerecht und schön geschildert,ein tolles Kinderbuch.