Rezensionen zu Survivors

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2022 – 20:57

Klimawandel

Klappentext Actiongeladenes Tiefsee-Abenteuer von Bestsellerautor Boris Pfeiffer Als Zacky...

honey.book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2021 – 15:59

sehr fesselnd

Survivors Die Flucht beginnt Dieses Buch habe ich bei Vorablesen Junior gewonnen, vielen...

liselotte20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2021 – 17:48

Unterwasserspaß

Survivors die Flucht beginnt..... Ein schönes Kinderbuch von Boris Pfeifer für Kinder ab 9...

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2021 – 15:54

Spannung hoch drei

- Achtung Spoiler - Ein spannendes und aufregendes Kinderbuch. Es macht richtig Spaß den...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 13:16

Wichtiges Kinderbuch

Ein unglaublich tolles Kinderbuch mit einem super wichtigen Thema für groß und klein! Zum...

chicadate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2021 – 13:09

keine leichte Story

Meinung Der Einstieg in das Werk fiel mir nicht leicht. Viele Elemente prasselten auf mich...

hasi84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2021 – 16:10

Beängstigend

Plötzlich ist alles ganz anders am sonst so friedlichen Riff, wo alles seine Ordnung hat und...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2021 – 14:02

Das Lied vom Licht

Das Cover ist mit einer farbenfrohen Fischwelt passend zur Thematik gestaltet. Der Schreibstil...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2021 – 21:42

Sterbendes Riff

In dem wundervollen Kinderbuch "Survivors" wird eindrücklich, aber doch sehr kindgerecht auf das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?