sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
natti Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf das Buch und eigentlich lese ich solche Sachen sehr selten.
Dennoch, der Klaptext hat mich irgendwie neugierig gemacht.
Das Cover sieht auch wirklich toll aus, zeigt es doch gleich die schöne "Gegend" wo sich alles abspielen könnte.

Zuerst bin ich etwas schwer in das geschehen reingekommen, ich fand es jetzt für meine Ansprüche einfach nicht spannend und mitreißend genug.
Aber man sollte dran bleiben, denn es ist wirklich gut geschrieben.
Die Charaktere sind gut gelungen und oft konnte ich mir alles bildlich vorstellen. Damals war eben nicht alles leicht.
Aber passierten auch tolle Dinge und wenn man dran denkt, das alles wirklich passiert ist, dann ist es ein um so besseres Buch.
Am Ende hat es mir sehr gut gefallen.

Ich würde das Buch auch gerne verschenken, ich wüßte schon wer das gerne lesen würde.