Rezensionen zu Susanna

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2023 – 07:23

Interessant

Susanna ist eine Malerin aus Basel. Allein sie fand ich sehr interessant und tiefgründig mit...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 22:07

Vergebene Chance

Alex Capus schafft es normalerweise, historischen Stoff aufzugreifen und in ein ansprechendes...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2022 – 13:09

Nur bedingt meins

Zum Inhalt: Schon seit frühester Kindheit ist Susanna ein neugieriges, mutiges aber auch...

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2022 – 14:55

Typischer Capus

"Alle ihre Erinnerungen an die erste Hälfte ihres Lebens waren verblasst und bedeutungslos...

kaffeeelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 13:46

Susannas Weg

Dieses Buch ist ein Blick auf eine starke Frau, eine mir bis dato unbekannte Frau, eine...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2022 – 15:45

Susanna

"Da war dieses Mädchen. Ich wünschte, ich hätte sie gekannt." So beginnt die Geschichte, die...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2022 – 12:42

sehr interessant

Ich war sehr gespannt auf das Buch und eigentlich lese ich solche Sachen sehr selten. Dennoch,...

rolfi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2022 – 18:20

Wie Treibsand

Es gibt Bücher, die so fesselnd geschrieben sind, dass man kaum mit dem Lesen aufhören kann und...

twitizard
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2022 – 12:57

Langwierig

Von „Susanna“ erhoffte ich mir viel, da mir der Klappentext und die Leseprobe bereits äußert gut...

lorireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 19:30

Geschichte hautnah

"Susanna" von Alex Capus war ein sehr interessantes Buch, das Geschichte hautnah erzählt. Der...

hanseidig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2022 – 20:09

Anders als erwartet

Auf das neue Buch von Alex Capus hatte ich mich sehr gefreut, ist er doch in meinen Augen ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?