Leseeindrücke zu Sweet Sorrow

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 23:40

Interessant

Das Cover gefällt mir gut und ist mir auch gleich ins Auge gefallen. Nach dem ersten Leseeindruck...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 22:51

Große Gefühle

Den Autoren kenne ich persönlich noch gar nicht. Aber eine Freundin von mir hat mal was von ihm...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 22:38

Sehr schön

Eine schöne Leseprobe, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Sehr gut hat mir die gewählte...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 22:36

Neue Chance?

Das Buch war auf Facebook quasi omnipräsent. Seit Wochen sehe ich es täglich und frage mich, was...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 22:03

Alles ist noch offen

Noch ein bisschen schwammig und unklar, aber dennoch nicht minder gut zu lesen. Man spürt die...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 21:25

The power of love

Ich bin hin und weg von diesem schlichten, aber dennoch wunderschönen Cover. Die Geschichte...

lesekatha65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 21:14

Wunderschön

Hier hat mich der Untertitel direkt in seinen Bann gezogen "Weil die erste Liebe unvergesslich...

magic_by_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 20:42

First love

Auch wenn man nicht viel erfährt in der Leseprobe über Charlies erste große Liebe,liest sich es...

la tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 19:59

Mir zu gedankenchaotisch

Wie soll ich den Stil nur beschreiben? Ich empfinde ihn als chaotisch, wie ein großes...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 17:58

Berührend

Die Idee hinter der Geschichte finde ich sehr cool. Die zwei verschiedenen Sichtweisen werden...

maite_wulff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 17:06

Romantisch!

Das Buch Sweet Sorrow von David Nichols ist einfach schön geschrieben. Das Cover hat mich...

miriamklee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 14:51

Wunderschön

Die Leseprobe verspricht ein herrliches coming of age Buch mit einer sympathischer Hauptfigur....

kim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 13:38

Sweet Sorrow

Es geht um Charlie Lewis. Alles an ihm ist normal. Nichts lässt ihn aus der Masse hervorstechen....

uteliest
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 11:30

Bin nicht bereit

Ich glaube ich schaffe es nicht mich in die Erinnerung meiner ersten Liebe zu verlieren, damals...

susi h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 10:31

sehr gefühlvoll

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich mag den Schreibstil sehr gern, der Text ließ sich...

amara5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 09:45

Charlies Welt

Ein wichtiger Lebensabschnitt endet für Charlie mit dem Abschluss der Schule. Er ist ein sanfter,...

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 09:44

Ansprechend

Das Cover vermittelt ein Gefühl von Heimat, Wohlfühlen etc. Mit den Farben und den Motiven...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?