Leseeindrücke zu Sweet Sorrow

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 23:40

Interessant

Das Cover gefällt mir gut und ist mir auch gleich ins Auge gefallen. Nach dem ersten Leseeindruck...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 22:51

Große Gefühle

Den Autoren kenne ich persönlich noch gar nicht. Aber eine Freundin von mir hat mal was von ihm...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 22:38

Sehr schön

Eine schöne Leseprobe, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Sehr gut hat mir die gewählte...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 22:36

Neue Chance?

Das Buch war auf Facebook quasi omnipräsent. Seit Wochen sehe ich es täglich und frage mich, was...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 22:03

Alles ist noch offen

Noch ein bisschen schwammig und unklar, aber dennoch nicht minder gut zu lesen. Man spürt die...

mecoma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 21:45

Back to school

Zu Beginn des Buches, noch bevor mir bewusst war, dass die Geschichte '96/'97 beginnt, fühlte ich...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 21:25

The power of love

Ich bin hin und weg von diesem schlichten, aber dennoch wunderschönen Cover. Die Geschichte...

lesemama1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 21:18

Einfach traumhaft

Charlie und Fran sind für mich ein Traumpaar. So verschieden und trotzdem so füreinander...

zischofsky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 21:17

Die 1. Liebe

Eine Geschichte mit Liebe und Leidenschaft. Es geht um die 1. große Liebe, um Gefühle. Ein...

lesekatha65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 21:14

Wunderschön

Hier hat mich der Untertitel direkt in seinen Bann gezogen "Weil die erste Liebe unvergesslich...

rafri55
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 20:45

Romantische Liebe

Das Buch ist schön geschrieben und der Schreibstil ist flüssig und liest sich sehr gut. Mir ist...

sternenzauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 20:42

First love

Auch wenn man nicht viel erfährt in der Leseprobe über Charlies erste große Liebe,liest sich es...

_bookuniverse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 20:07

Wow 😍

Das Cover ist so gut durchdacht. Und der Schreibstil von David Nicholls ist ohnehin grandios....

la tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 19:59

Mir zu gedankenchaotisch

Wie soll ich den Stil nur beschreiben? Ich empfinde ihn als chaotisch, wie ein großes...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 17:58

Berührend

Die Idee hinter der Geschichte finde ich sehr cool. Die zwei verschiedenen Sichtweisen werden...

elisa_jomaco
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 17:06

Romantisch!

Das Buch Sweet Sorrow von David Nichols ist einfach schön geschrieben. Das Cover hat mich...

reinerb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 16:13

Klingt total super

Das Cover hat mir ganz gut gefallen. Die Leseprobe liest sich sehr locker und flüssig. Die...

tine2502
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 14:53

Die erste große Liebe

Nachdem mich das Buchcover angesprochen hat, hat mich auch der Leseeindruck überzeugt. Es...

miriamklee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 14:51

Wunderschön

Die Leseprobe verspricht ein herrliches coming of age Buch mit einer sympathischer Hauptfigur....

kim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 13:38

Sweet Sorrow

Es geht um Charlie Lewis. Alles an ihm ist normal. Nichts lässt ihn aus der Masse hervorstechen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten