Die erste Liebe bleibt immer im Gedächtnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Charlie Lewis scheint ein ganz durchschnittlicher Junge zu sein, aber plötzlich steht er nach fast 20 Jahren seiner Jugendliebe wieder gegenüber. Werden die alten Gefühle wieder hochkochen oder ist es eher ein Strohfeuer aus alten Erinnerungen?

Die Leseprobe beginnt mit einem Rückblick in Charlies Jugend, wo er noch nicht seiner Jugendliebe Fran begegnet ist.

Ich bin gespannt, wie das Buch weiter aufgebaut ist - wird die Geschichte chronologisch erzählt oder wechselt sie zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her. Ich würde gerne Charlies Geschichte mitverfolgen und bin gespannt, wie sich seine und Fran Beziehung entwickelt und an welchen Punkten sie später zerbrochen ist. Außerdem stellt sich die Frage, ob die erste Liebe wirklich unvergessen bleibt oder ob es eher die Erinnerungen daran sind?