first time first love

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
catwoman Avatar

Von

Das Ende der Schulzeit, der Abschlussball, die erste Liebe...

Wer erinnert sich nicht gerne an diese Zeit und denkt, hätte ich damals schon gewusst was ich heute weiss, wie hätte ich mich dann entschieden. Das Buch beginnt mit am letzten Schultag des Protagonisten und kurz vor dem Abschlussball. Die Zeit scheint still zu stehen, wenn man mit den Teenagern in der Turnhalle am Ball teilnimmt. Doch Charlie, der sich selbst als so durchschittlich beschreibt, dass er praktisch unsichtbar ist, bleibt am Rande dees Geschehens und nimmt von der Sprossenwand aus teil... Leider ist die Leseprobe zu kurz um jetzt schn sagen zu können wo hin es Charlie im Leben treiben wird. Aber der Schreibstil und die Art wie der Autor erzählt macht das Buch in jedem Fall lesenswert.