Ein Baby in der Drogenhölle

bluesky_13 Avatar

Percy war gerade mal 16 Jahre jung und sie war schon auf sich allein gestellt. Ihre Mutter war meist bei Shelton Potter um mit ihm Drogen zu nehmen, da war die Tochter schnell vergessen. Percy wollte ihre Mutter von Sheltons Farm holen und so fuhr sie sofort los um sie zu holen. Es war ein Blizzard unterwegs und Percy fror fürchterlich, sie musste zu Fuß den Weg durch den Wald nehmen, aber sie nahm es in Kauf.
Sie wollte ihre Mutter aus diesem Drogensumpf herausholen und was sie dann fand, war für sie entsetzlich. Sie fand ein Baby, das weinend in seinem Bettchen lag und erbärmlich fror. Sie nahm es mit und ging zu Portis, der sollte ihr helfen.

Diese Leseprobe geht sofort ans Herz und sie verspricht noch viel Spannung. Wir lesen hier eine entsetzliche Geschichte, die man einfach nicht glauben will. Wie kann eine Mutter nur ihr Kind so vernachlässigen, nur um Drogen zu nehmen? Das ist leider nicht nur eine Geschichte, die der Autor hier verfasst hat. So etwas geschieht sehr viel häufiger in der Gesellschaft, als man es erahnen kann. Das macht das ganze so identisch und damit auch sehr spannend zugleich.
Wird Percy es schaffen, das Baby zu retten? Das ist die Frage die man sich hier beim lesen stellt.

Ich vergebe für diese außergewöhnliche Geschichte sehr gerne die vollen 5 Sterne, da dieses Werk sehr viel mehr verspricht, als wir in der Leseprobe zu lesen bekommen. Wir dürfen uns hier auf ein sehr spannendes und auch emotionales Werk freuen und mich hat die Leseprobe auf jeden Fall neugierig gemacht.

Eure Bluesky_13
Rosi