Leseeindrücke zu Sweetgirl

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2016 – 23:45

Unerwartet

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es ist interessant gestaltet und wirkt nicht 08/15. Der...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2016 – 23:12

Positiv überrascht

Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich von diesem Buch halten soll, als ich die kleine...

sommerlese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2016 – 22:53

Das wird spannend

Also schon das Cover und die Leseprobe haben mir gut gefallen. Man spürt die Kälte, sieht den...

sassenach123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2016 – 22:34

Mal was Neues

An diesem Roman gefällt mir seine Andersartigkeit. Irgendwie ist ja alles schön mal dagewesen,...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2016 – 21:44

klingt spannend

Die Geschichte wird auch Sicht von Percy beschrieben. Eine 16-Jährige, die sich auf die Suche...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2016 – 21:20

Frostig

Die einsamen Fußstapfen im Schnee in Richtung des dunklen, vereisten Waldes stehen im krassen...

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2016 – 17:34

Spannend

Sehr gerne würde ich dieses Buch vorablesen dürfen, ich finde es sehr spannend und möchte sehr...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2016 – 16:42

Hohe Erwartungen

Allein schon das Cover gefällt mir sehr gut. Das Schlichte schwarz-weiß und die Fußspuren im...

laparisienne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2016 – 14:47

Klingt super

Schon das Cover und der Titel haben mich sehr angesprochen. Meiner Meinung nach hat beides etwas...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2016 – 14:15

Dramatisch

Von Anfang an ist eine ziemliche Dynamik in der Geschichte und es ist dramatisch, wie das Mädchen...

antje1968
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2016 – 13:04

Sehr spannend!

Ich mag einfach gestaltete Buchcover und dieses regt einen Leser wieder an, es in die Hand zu...

nadim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2016 – 12:46

Spannend

Durch den fließenden Schreibstil des Autoren Travis Mulhauser bin ich schnell in die Geschichte...

flinnn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2016 – 11:50

Sehr spannend

Das Cover sieht schon sehr verlockend aus, ich die aber, dass der Inhalt das ganze noch toppen...

buecherliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2016 – 10:00

so viel Schnee

Zunächst dachte ich: oje, wieder so ein Buch mit Drogen und Alkohol, kaputte Typen...aber dann...

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2016 – 21:37

Probleme über Probleme

Percy, die mit ihren 16 Jahren schon selbst eine Menge Probleme in ihrer Familie zu haben...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2016 – 21:24

Tapfere Tracy

Percy ist 16 Jahre alt, ihre Mutter ist Drogen- und Alkoholsüchtig. Ständig lässt sie Percy...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2016 – 20:37

Percy rettet ein Baby

Percy ist ein 16jähriges Mädchen und als sie unterwegs auf der Farm von Shelton Potter ein halb...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2016 – 19:29

Was für eine Story!

Okay, wir haben eine drogensüchtige Mutter, einem mutige Tochter und ein hungerndes Baby....

vanessa_91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2016 – 19:03

Nervenkitzel

Die Leseprobe ist wirklich mehr als vielversprechend. Spannungsgeladen und fesselnd. Ich muss...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2016 – 17:58

Interessant!

Ich glaube, das Buch ist mal was etwas völlig anderes, als das was ich normalerweise lese....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?