Flucht durch den Schneesturm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von

Percy ist erst 16, und sucht ihre drogensüchtige Mutter die schon seit über einer Woche nicht mehr zu Hause gewesen ist. Trotz einer Wetterbericht-
warnung, dass ein Schneesturm im Anmarsch ist, macht sie sich nachts auf zur Farm von Shelton Potter. Dort ist die Mutter das letzte Mal gesehen worden. In dem verwahrlosten, versifften Haus findet sie ... ein Baby und nimmt es mit.
Schon auf den ersten Seiten kann man erahnen, das dies ein Buch mit höchster Spannung werden könnte. Nach so einer LP, bin ich neugierig und aufgeregt, wie die Story wohl weitergehen könnte.
Schaffen es Percy und Jenna und taucht ihre Mutter wieder auf?
Das Cover zeigt eine Winterlandschaft in den Bergen - passt also hervorragend zum Plot.