Percy rettet ein Baby

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni Avatar

Von

Percy ist ein 16jähriges Mädchen und als sie unterwegs auf der Farm von Shelton Potter ein halb erfrorenes Baby sieht, kann sie es nicht einfach liegen lassen und nimmt es mit. In einem Schneesturm sucht sie die Hütte von Portis und der hilft ihr auch. So hat sie mit dem Baby wenigstens für den Moment ein Dach über dem Kopf. Aber es ist schon klar, dass Shelton nach dem Baby suchen wird und dann wird es sicher sehr gefährlich.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Es ist mal etwas anderes und wenn die Geschichte so bleibt, dann ist sie auch sehr spannend. Es ist eine sehr raue Welt, die da beschrieben wird, aber sie wird sehr authentisch dargestellt. Das Cover gefällt mir auch gut. Man sieht nicht viel, aber der Schnee mit den Spuren passt sehr gut zur Geschichte.