Percy sucht ihre Mutter und findet ein Baby

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herbstrose Avatar

Von

Wow, das war mal eine sehr spannende Leseprobe. Die sechzehnjährige Percy macht sich im Schneesturm auf, um ihre rauschgiftsüchtige Mutter nach Hause zu holen. Doch anstatt der Mutter findet sie auf der Farm ein Baby, ein kleines Mädchen namens Jenna. Sie weiß nicht wohin, so geht sie zu Portis, einem ehemaligen Freund ihrer Mutter, und bittet ihn um Hilfe. Vorläufig sind Percy und Baby Jenna nun in Sicherheit - doch wie geht es weiter?
Der Schreibstil gefällt mir gut, sachlich und schnörkellos. Es lässt sich flüssig lesen, die Spannung wird langsam aufgebaut. Das Cover passt haargenau zum Winter, zu Kälte und Schnee - man kann es nicht übersehen.
Gerne würde ich weiter lesen und hoffe auf das Losglück.