Schwarz und Weiß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anman1 Avatar

Von

Das Cover ist in Schwarz und Weiß gehalten. Genauso stelle ich mir das Wetter in Amerika vor. Plötzlich kann es innerhalb kürzester Zeit zu einem gewaltigen Temperatursturz kommen, so geschehen in den letzten Wochen in Denver.

Auch in diesem Buch gibt es diese Kulisse, die von den Naturgewalten beherrscht wird.
(Eine ähnliche Kulisse gab es bei Shining von King.)
Ich hoffe, dass es ähnlich wie in Shining eine wahnsinnige Spannung, auf jeder einzelnen Seite, gibt. Die Leseprobe fand ich ziemlich spannend, es War aber eine Spannung als bei Shining, nicht so unterschwellig.

Ich bin also relativen guten Mutes, dass dieser Roman meinen etwas gemeinen Vergleichen standhalten kann. Ich hoffe nur, dass die Geschichte nicht zu oberflächlich ist.

Ich bin also gespannt, wie es weitergeht.