Sweetgirl - interessanter Beginn, der neugierig macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nellsche Avatar

Von

Mir hat diese Leseprobe sehr gut gefallen. Die Umgebung und die Kälte sind prima und bildhaft beschrieben. Der Schreibstil ist flüssig, so dass die Leseprobe schnell gelesen war.
Percy ist auf der Suche nach ihrer Mutter. Dabei entdeckt sie das Baby Jenna. Da es offensichtlich niemanden interessiert, was mit dem Baby geschieht, nimmt sie es an sich und will es eigentlich ins Krankenhaus bringen. Ich bin sehr neugierig, was Percy mit dem Baby durchstehen muss. Und wer sind die Eltern? Drogensüchtige, die sich nicht richtig um ihr Baby kümmern können?
Ich würde unheimlich gerne das ganze Buch lesen, um mehr über Baby Jenna zu erfahren und was Percy noch erlebt, um das Baby zu schützen.