Cover für Swift & Hawk Cyberagenten 1

Coole Spionage-Serie für Alex-Rider-Fans - aufregende Technik, tolle Action und Abenteuer zum Nägelkauen!

Swift & Hawk Cyberagenten 1

Die Entführung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (113)
Print

Als ihre Familien von Terroristen entführt werden, landen die Freunde Caleb und Zenobia unverhofft in einem geheimen Programm des MI6 – und punkten sofort mit ihren Fähigkeiten: Caleb als genialer Programmierer und KI-Experte, Zen als Robotik-Crack und Kampfsportlerin. Unter den Decknamen Swift und Hawk bekommen die zwei den Auftrag, einen unknackbaren Code zu entschlüsseln. Es ist der Beginn einer gefährlichen Mission, die sie von Londons Kanalisation ins raue Hafenviertel Amsterdams und schließlich auf eine einsame norwegische Insel führt. Als die beiden dabei einem echten Superschurken auf die Spur kommen, müssen sie beweisen, was in ihnen steckt.

Wir verlosen 50 Exemplare.

Buchdetails

Autor:in

Logan Macx

Angeblich steckt hinter LOGAN MACX ein Ex-Agent des britischen Geheimdienstes, Speziallist für Cyberkommunikation und unerklärliche Vorfälle. Wo er sich aufhält, weiß keiner, doch er steht in regelmäßigem Kontakt mit den Ghostwritern dieser Serie: Ed Docx und Matt Plampin.

Details

Verlag Carlsen
Lesealter Ab 10 Jahren
Erscheinungstermin 29.08.22
Seitenanzahl 320
ISBN 9783551584779
Preis 14,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags