Actionreicher Band 1

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigermaus Avatar

Von

Mein Sohn wollte dieses Buch unbedingt wegen des coolen Covers und des Titels lesen.
Die Freunde Caleb und Zenobia landen beim MI6. Beide haben sensationelle Fähigkeiten, von denen jeder Jugendliche nur träumen kann. Sie sollen einen gefährlichen Code entschlüsseln. Dabei beginnt eine Jagd durch ganz Europa. Dabei kommen sie einem Superschurken auf die Spur und müssen zeigen, was sie drauf haben..
Wer möchte nicht so sein, wie die beiden? Ein Leben voller Abenteuer und Action. Dem Autor gelingt es die Leser und Leserinnen damit zu fesseln und genau da abzuholen, wo sie stehen.
Das Buch ist auf jeden Fall für Kids geeignet, die sich für Geheimagenten, künstliche Intelligenz und Spionage interessieren. Ein paar technische Fachbegriffe und Computerbegriffe sollte man schon kennen, dann ist es aber ein actionreicher Spaß, der viel zu schnell vorbei ist. Gott sei Dank gibt es ja bald noch weitere Bände dieser coolen Reihe.