actionreich, technikaffin & cool

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_favola_ Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen und ich bin überzeugt, dass viele Kids zu diesem Buch greifen werden, denn es sieht nur schon von aussen spannend und voller Action aus.

Und genau so hat sich auch die Leseprobe gelesen.
Die Idee mit der Mutter als CIA-Agentin, die entführt wird und Caleb, dem Sohn, der ein totaler Technikfreak ist und auf eine spezielle Schule geht, ist richtig klasse.
Sofort war ich in der Geschichte drin, las erstaunt, was Caleb alles erfunden hat und fieberte mit ihm mit. Gegen Ende der Leseprobe habe ich beinahe mit angehaltenem Atem gelesen und so bin ich nun gespannt, was sich hinter der Tür verbirgt, wann er auf seine Freundin trifft und was für eine Mission die beiden zu bewältigen haben.
Eine Jagd quer durch Europa scheint ja vorprogrammiert zu sein.