Ein super starkes Buch für Kinder ab 10

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegarten Avatar

Von

Monstermäßig begabt sind die Hauptdarsteller hier in diesem Buch und sie sind Kinder.
Heute wurde man sagen Mega!!!
Ich kann sagen starkes Buch mit einen Affenzahn an Erlebnissen und Geschehnissen von zwei Topspionen mit IT Fähigkeiten und Möglichkeiten.
Mir gefällt das Cover saugut so wie die ganze starke Geschichte und das die zwei so viel können tut dem Ganzen kein Abbruch sondern ist eher ein Zuruf.
An die junge Leserschaft IT ist cool und du kannst das alles auch lernen. Kein Hexenwerk aber Möglichkeiten als ob man Hexen kann. Bibi läßt grüßen aus den 21 Jahrtausend.
Toller Still rasant schnell gewieft oder auf Zack.
Alles dabei von Motor bis Personalcomputer, von Bildschirm bis Tracker, von der Homepage bis zum Codeing.
Und das alles in einer derart tollen Kullisse und Bühne sowie Geschichte verpackt.
Klare Kaufempfehlung!!!