Für Agentenliebhaber

biene455 Avatar

Ein spannendes Agenten Jugend Buch aus dem Carlsen Verlag. Die Geschichte zeigt einmal mehr wie wichtig Zusammenhalt zwischen Freunden und Familie sein kann. Und dass nicht immer alles so ist wie es zu sein scheint. Spannende Unterhaltung ab zehn Jahren für die ganze Familie aber vielleicht auch ganz besonders für die Jungs unter uns. Aber auch wenn man als Mädel spannende Jugend und Kinder Krimis mag wird man hier auf seine Kosten kommen. Die Figuren der Geschichte sind mir sehr ans Herz gewachsen. Und ich freue mich schon auf die Folge Geschichte und den spannenden Fall der sich dahinter verbirgt. Es war mein erstes Buch was ich von diesem Autoren gelesen habe. Auch als Hörbuch definitiv ein großer Genuss. Und es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein das ich mir dieses Buch angehört habe. Meine Lese Empfehlung wäre ab einem Alter von circa zehn Jahren, vielleicht mit der Möglichkeit bei Unverständnis Fragen stellen zu können. Ein wirklich spannendes und sehr versehenes Abenteuer.