Ganz viel Action!

monisbooks Avatar

✨ REZENSION - Swift Hawk ✨

Das war auf jeden Fall ein sehr Action-reiches Kinderbuch! Die Altersempfehlung ist von 10 - 14 Jahre. Der Schreibstil war flüssig und gut geschrieben. Das Cover schreit sehr nach Action, Gefahr und nach Elektronik. 🙈

Hier geht es um Caleb und Zen, beide waren definitiv sehr sympathisch. Die Geschichte geht schon direkt am Anfang sehr spannend los, indem die Familien der beiden entführt werden.
Es hat mich sehr gefesselt, aber manchmal war es auch sehr viel Technik Kram, womit ich mich nicht so auskenne, muss man aber auch nicht.😄
Caleb und Zenobi sind beide 12 Jahre alt und es ist erstaunlich was sie alles können, denn Caleb ist ein genialer Programmierer und KI - Experte und Zen punktet in Fähigkeiten "Roboter - Crack" und als Kampfsportlerin.
Es ist eine sehr abenteuerliche Geschichte die nur so dahin rast, manchmal etwas sehr schnell, aber so wurde es definitiv nicht langweilig. ☺️
Die beiden sind auf einer gefährlichen Mission, in der sie sehr viel Reisen und ihre "Lager" aufschlagen.
Das Ende hat mir sehr gut gefallen und es sieht so aus als kommt noch ein Band denn der letzte Satz war sehr vielversprechend! 🥰💞

3/5 ⭐