Runde 1 für junge Agenten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Caleb und Zenobia erobern das Herz der jungen Leser:innen auf Anhieb. Gemeinsam stürzen sie sich in ein Abenteuer der besonderen Art. Als junge Computerspezialisten landen sie in einem Spezialprogramm des MI6 und können dieses mit der Suche nach ihren Familien verbinden. Diese führt die Freunde quer durch Europa und ein echter Superschurke wartet schon auf sie.
Das ist Lesespaß mit rasantem Tempo. Es gelingt dem Autor spannend zu erzählen und er erschafft Charaktere, mit denen sich Jugendliche identifizieren können, auch wenn die Buchhelden über ganz besondere Fähigkeiten in der Cyberwelt verfügen. Mut, Ausdauer, schlaue Einfälle und eine besondere Freundschaft verbinden Caleb und Zenobia. Das Buchcover macht echt was her und nimmt schon vorweg, dass es mit Tempo durch die Geschichte geht. Toller Start in eine neue Action-Serie.