Super Start eine Serie besonders für Kinder die Technik lieben

dawniek90 Avatar

Das Buch ist sehr gut gemacht.
Es ist durchgehend spannend geschrieben und lässt einen ein Kapitel nach dem nächsten lesen, da jedes Kapitelende einen weiterlesen lassen will.
Das Buch ist voll von Action in der Art wie viele Action Filme aufgebaut sind - ein Spannender Moment nach dem nächsten und nicht wirklich einen Moment zum Luftholen. Aber ich denke besonders für die Altersgruppe für die das Buch ist, ist das super um den Leser weiter lesen zu lassen und komplett in der Geschichte zu versinken.

Was ich besonders an dem Buch mochte ist das es recht Fokussiert auf Technik ist, sei es Caleb der ein junger Programmierer ist oder Zen die gerne Roboter entwickelt und es ist beides nicht behandelt als wären die beiden seltsam für ihre Interesseren, sondern eher als ist es toll das genau das ihre Interessen sind.
Was ich besonders in diesem Zeitalter super finde, das wir nicht nur einen Jungen haben der Technik toll findet, sondern auch ein Mädchen dabei haben die genauso gut in ihrem Bereich ist.
Ich denke das ist besonders toll, Kindern zu zeigen das ihre Interessen gut sind solange sie niemanden verletzen.

Ich kann dieses erste Buch nur empfehlen und kann selber kaum auf den nächsten Band warten um zu sehen was das nächste große Abenteuer ist.