Leseeindrücke zu SWITCH YOU 1

floriga77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 23:44

Tolles Jugendthema

Dieses Buchthema trifft echt den Nerv der jungen Leser. Anstatt den Smartphone-Wahnsinn zu...

nirvia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 23:31

Spannend und lustig

Der Schreibstil ist einfach genial. Schon das Cover fand ich echt super. Die Geschichte ist...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 22:49

Smartphonechaos

Zuerst mal... ...die Illustrationen sind echt krass gelungen! O-Ton meines jungen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 22:44

fantastisch

Autor und Illustrator bilden hier ein tolles Duo! Diese Geschichte ist spannend, witzig und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 22:05

Beamen!

Der Autor hat sich hier eine wirklich aufregende Geschichte ausgedacht! Eine App mit der Fred...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 22:05

Klingt witzig

Das Cover ist im Comic Stil gehalten und macht einen witzigen Eindruck. Ich kann mir gut...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 21:37

Smartphone

Das Cover hat mich neugierig gemacht und der Klappentext hatte mich schon überzeugt. Die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 20:59

die App

Da hat Mario Fesler sich ja mal was tolles einfallen lassen! Schon die Buchbeschreibung klingt...

woertergarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 20:50

APPartig

Ein interessantes Konzept für dieses Buch für Kinder und Jugendlichen. Smartphones und natürlich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 16:00

coole App

Von wegen nur eine lächerliche App... Das ist die App überhaupt finden meine jungen Leser. Was...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 12:34

wiitzig!

Yeah! Endlich ein Smartphone! Aber das ist dann doch nicht das, was Fred erwartet hat. So...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 11:56

Coole Idee!

Das Buch hat mich schon auf der ersten Seite gefangen genommen. Es ist so lustig und spannend...

atomteil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 08:41

total witzig

Das Cover des Buches überzeugt mich bereits. Der Zeichenstil ist ansprechend und der Titel des...

rennwurmi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 08:24

Gutes Buch

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Fred, der in einer - aus meiner Sicht gesehen -...

bookplant
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2023 – 21:00

Klingt lustig

Das Buchcover sieht schon sehr witzig aus und man ahnt direkt worum es gehen könnte. Die...

island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2023 – 20:41

Witzige Geschichte

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Den Schreibstil fand ich bisher sehr amüsant, wie der...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2023 – 18:33

Puh

Im Körper von anderen Menschen zu stecken klingt irgendwie ziemlich gruselig, mich würde es aber...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2023 – 18:11

Mega lustig

Diese Geburtstagswünsche kennen bestimmt viele Eltern von ihren Kindern. Das ist aber ein...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2023 – 16:34

Lustig

Die Leseprobe zu Mario Feslers neuem Kinderbuch "Switch you - Völlig übergeschnAPPt" hat mir sehr...

dingsbaer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2023 – 16:15

Rollentausch

Das Cover und die Illustrationen im Buch gefallen uns überhaupt nicht. Wir mögen den Stil nicht....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?