Leseeindrücke zu Sylt auf unserer Haut

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 23:52

wie geht es weiter

Wenn der Alltag dich eingeholt hat und die Träume auf der Strecke bleiben.... Vier Freunde auf...

alinafornow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 23:44

Ich liebe Sylt

Das Cover lässt mich sofort von einem Urlaub auf Sylt träumen und entführt mich dorthin. Ich...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 23:36

Realität trifft Träume

Maja stellt ihr bisheriges Leben mit Robert in Frage. Wo sind ihre Träume geblieben?...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 23:18

...was wäre wenn

Eine Geschichte aus dem Leben gegriffen. Jeder hat Träume... Nach vielen Jahren Beziehung...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 23:05

Urlaubsidylle

Das Cover lässt eine schon träumen von Urlaub, Stand, Sonne und Erholung. Das gefällt mir sehr...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 22:52

Tolles Setting

Man kann sich direkt in die einzelnen Personen hineinversetzten. Maja möchte es ihrem Mann recht...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 22:40

Sylt

Das Buchcover ist sehr einladend. Es gibt kaum einen besseren Ort für diese Geschichte....

angiamore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 22:34

Mega

Das Cover ist toll gestaltet, da will man sofort auch am Strand spazieren. Der Stil ist flüssig....

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 22:27

Maja, Robert und Bernd

Maja und Robert sind verheiratet. Maja möchte ihrem Mann alles recht machen, obwohl er sie...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 22:03

Glücksroman

Und noch ein Urlaubsroman. Da versuche ich dann auch gerne noch mein Glück. Midlife-Crisis und...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 21:43

Die Entscheidung

Ich bin schon sehr gespannt wie sich Maja entscheiden wird, wird sie ihren Mann Robert verlassen...

chrisbusch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 21:34

Sehr emotional

Maja fühlt sich gelangweilt. Sie lebt mit ihrem Mann nur noch zusammen. Mitte fündig fragt man...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 20:58

etwas Anderes

Das Cover hat mich zwar nicht sonderlich angesprochen, aber der Klappentext klang recht...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 20:38

Glücksroman

Was ist denn ein Glücksroman? :) >Sylt auf unserer Haut< wird es uns Zeigen. Das Cover macht...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 15:20

Wie aus dem Leben

Schon das Cover lässt mich auf Urlaub hoffen zumindest in meinen Träumen. Die Story liest sich...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 15:16

Jetzt oder nie!

Was für eine tolle Geschichte. die spricht mir aus dem Herzen. Verständlich, dass Maja an...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 15:04

Oh weh

Ich mag die unterschiedlichen Perspektiven, die das Buch einnimmt. Der spießige Robert, aus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten