Beziehungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby17 Avatar

Von

Das Cover des Romans "Sylt auf unserer Haut" spiegelt als das wider, was Maja in ihrem Leben fehlt - Freude am Leben, Fröhlichkeit, Zufriedenheit und Glück. Maja spürt Langeweile im Leben und in der Ehe mit ihrem Mann Robert und das nicht erst, seit die Kinder aus dem Haus sind. Maja wird wieder einmal bewusst, wie wenig sie gemeinsam haben. Auch das wurde mir beim Lesen der Leseprobe sehr deutlich. Kann der gemeinsame Urlaub auf Sylt ihr Leben verändern?
Der Roman ist aus unterschiedlichen Perspektiven geschrieben und bringt die Gefühle und Gedanken von Maja und Robert gut rüber.
Ein humorvoller Roman mit ganz viel ernstem Hintergrund, der sicher einigen Menschen aus der Seele spricht, ist der Autorin hier gelungen. Ich würde mich freuen, ein wenig Sylter Luft schnuppern zu können und zu erfahren, wie es mit dem Paar weitergeht.