Herrlich amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

EIn tolles Cover- es sprüht vor Lebensfreud, Leichtigkeit und versürüht diesen Charme vom Urlaubsfeeling.

Die Leseprobe fand ich herrlich amüsant und zeitglich behandelt es ein Thema, welches viele Paare jahre später trifft. Man verliebt sich total und jahre später, wenn man gemeinsame Kinder hat, wird dass Paarsein in den Hintergrund gedrängt und man ist hautsächlich Mutter und Vater und wächst zu einem unschlagbaren Team zusammen. Und dann plözlich sind die Kinder aus dem Haus und auf einmal, ist das Paarsein wieder in den Vordergrund gestellt und hat Zeit, mal über vieles nachzudenken. Genau das hat die Autorin absolut gut verpackt hier zu einer Geschichte verwandelt und der Leser mag nur eines, weiterlesen. Ich fand es witzig und toll, da man abwechselnd die Sicht von Maja und von Robert erfährt, was mir unheimlich gut gefällt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht