Oh prima ein neues Sylt Buch von Claudia Thesenfitz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah37 Avatar

Von

Vorab erstmal ... ich liebe die Bücher der Autorin Claudia Thesenfitz.
Ich habe bisher alle ihrer Sylt Romane gelesen "Sylt oder Selters", "Meer Liebe auf Sylt", "Sylt oder Solo", "Mit James auf Sylt", "Sylt oder Sahne".
Auch diese Leseprobe hat mir wieder gefallen und mich direkt zum Schmunzeln gebracht. Urlaub mit Robert´s "etwas anderen" Arbeitskollegen und deren jüngeren Freundin. Etwas anders, weil Robert sehr penibel und perfekt rüber kommt und sein Arbeitskollege "einfach normal" ist :-)
Schon die Schilderung des gemeinsamen Grillabend hat mich erheitert, also kann es nur besser werden .

Würde mich freuen dieses Buch vorab lesen und bewerten zu dürfen, also springe ich mal in den Lostopf und hoffe auf Glück :-)