Sommerflirt oder Liebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
katicey Avatar

Von

Der neue Glücksroman von Claudia Thesenfitz bietet Einblicke in die ruhig vor sich hin plätschernde Ehe von Maja und Robert, die laut Klappentext im alljährlichen Sylturlaub ordentlich durcheinander gewirbelt wird! Das Cover reiht sich nahtlos in die Reihe seiner Vorgänger und passt ganz gut zum Inhalt des Buches. Ich würde es als einen Roman zum Abschalten bezeichnen, unterhaltsam aber nicht allzu anspruchsvoll. Der Schreibstil ist leicht und locker. Zumindest Robert ist als Charakter leicht überzeichnet, bietet damit aber auch gute Ansatzpunkte, um die Story voranzubringen.

Letztendlich stellen sich mir zwei Fragen: Wie hat Maja das so lange mit Pedant Robert ausgehalten und welcher der beiden Männer wird am Ende das Rennen bei ihr machen.