Leichte Lektüre für Urlaubstage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muc53 Avatar

Von

Ich habe es sehr genossen das neue Buch von Claudia Thesenfitz zu lesen, denn dieses Jahr konnte ich meinen Urlaub zu Ostern nach Sylt dank des Beherbergungsverbotes nicht antreten und so kam Sylt mit dem Buch zu mir. Schon das Buch-Cover lässt Erinnerungen an schöne Urlaubszeiten auf Sylt wach werden.

Die Geschichte des "Glücksroman". Zwei Paare verbringen einen schönen Urlaub auf Sylt, wobei sich zwischen Maja und Bernd ein Band der Verliebtheit anbahnt. Und es beginnt ein heftiges Ringen um Gefühle und Grenzen in gewohnt herrlicher Idylle. Nach 27 Jahren Ehe kann ich mich in ähnlicher Situation sehr gut in die Situation von Maja und Bernd hineinversetzen. Und so kann der Leser stellvertretend die Wirrungen der Gefühle an Hand der Paar-Interkationen miterleben.

Eine Pflichtlektüre für alle Sylt-Fans und diejenigen, die es werden wollen.