Bedenklich flach

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
silke b. Avatar

Von

Dicke Frau meldet sich zu Fastenkurs in Sylter Hotel an und wird hier vermutlich so allerhand erleben. In der Leseprobe erfahren wir Leser*innen noch, dass die Dame dick ist, weil "bedenklich untervögelt". Ich musste den Satz wirklich zweimal lesen. Da können sich ja alle Übergewichtige dieser Welt freuen, lasst euch "vögeln" und die Pfunde pruzeln! Außerdem schlingt sie das Essen so schnell und gierig runter, auf den nächsten Seiten erfahren wir aber, dass sie ein Genussmensch ist und den Geschmack verschiedener Speisen genießt. Das widersrpichts sich doch igrendwie. Aber der wahre Grund ihres Übergewichts ist, sie hat gerne den Mund voll, etwas zu kauen im Mund. Sorry, ich bin kein Pornotyp, aber da drängt sich mir schon die Frage auf, ob.....