Leseeindrücke zu Sylt oder Sahne

leseratte_vorablesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2020 – 15:45

Witzig

Bereits der Titel ist humorvoll, ebenso verspricht der Klappentext eine unterhaltsame...

bücherschnecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2020 – 00:05

Lustig

Diese Leseprobe hat mir gut gefallen. Es ist sehr amüsant geschrieben und Mal ehrlich, welche...

abultimativ
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 23:40

Aussehen ist nicht alles

Der Einstieg klingt nach unvorhergesehenen Entwicklungen und genau die mag ich. Es muss...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 22:46

Fasten auf Sylt...

Das Cover schaut echt gut aus und wenn es dann um eine Glücksroman geht, ist das Cover sehr...

ninche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 22:22

Auf nach Sylt!

Allein das Cover lädt zum Schmökern ein. Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil, auch wenn...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 21:42

Sylt oder Sahne

Sylt oder Sahne ... schon das cover ist Urlaubsfeeling pur. Wer möchte da nicht Nele nach...

eisteepfirsich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 20:43

Sehr unterhaltsam

Echt total unterhaltsam - von der ersten Seite total spannend geschrieben und niemals...

michèle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 20:39

Ferienstimmung

Das Cover bring mir gleich ein wenig Ferienstimmung ins Zimmer. Nele ist eine super symphatische...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 19:28

Überraschend!

Das Cover an sich hat mich überhaupt nicht angesprochen! Aus reiner Langeweile habe ich dann mal...

malea20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 18:30

Sehr aktuell

Das Cover ist sehr schön und macht einem Lust auf Urlaub. Auch die Leseprobe hat mich überzeugt....

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 17:51

Herrlich

Eine witzige Leseprobe, die dennoch ein sehr aktuelles und ernstes Thema aufgreift. Nele ist zu...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 17:18

Sylt oder Sahne

Sylt oder Sahne Ich nehme beides! Es gibt bestimmt in der nahen zukunft viele Bücher über...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 17:05

Urlaub zum Abnehmen

Das Cover des Buches verspricht Sommer, Sonne und ganz viel Strand. Die Autorin greift ein...

leseratte1405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 15:42

Gute Sofalektüre!

Das Cover ist ansprechend gestaltet, ein Buch das man gern in die Hand nimmt. Die Leseprobe...

lesebiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 15:12

Ab in den Urlaub

Gerade wenn man nicht in den Urlaub fahren kann, reist man gern durch Bücher und Geschichten an...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 15:09

herrlich unperfekt

nele wird vom schaffner für schwanger gehalten, dabei ist sie "nur" übergewichtig. und sehr...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 14:55

Gutes-Wetter-Buch

Meiner Meinung nach ist "Sylt oder Sahne", wie alle Bücher von Claudia Thesenfitz, eine...

annesylvia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 14:50

Glücksroman

Der Untertitel Glücksroman gefällt mir und lässt mich auf ein lockeres, fröhliches Buch...

franzi_477
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 13:27

Sommerfeeling

Schon das Cover erweckt in mir das Somerfeeling. Überzeugt hat mich aber vorallem die Leseprobe....

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 11:36

Lustig

Ein lustiger Roman, leichte Kost, für nebenbei sehr geeignet. Kein Thema wird ausgelassen, was...

petra1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 10:57

Glücksroman

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es sprudelt irgendwie vor Freude und Glück und verbreitet gute...

siri25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 08:52

Super

Ich habe auch die anderen Bücher von Claudia Thesenfitz gelesen und freue mich auf eine weitere...

babs007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 08:44

tolle Leseprobe

Das Cover hat mich sofort angesprungen man meint schon die Seeluft zu riechen. Dies hat mich...

schmabbi54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 08:35

sehr witzig

Oh nein, das fängt ja richtig gut an. Viele übergewichtige Frauen oder Mädchen werden für...

renilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 07:30

So wahr!

Durch den Titel "Sylt oder Sahne" bin ich direkt neugierig geworden und muss sagen, dass ich nach...

melc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 04:48

Über sich selbst lachen...

Humorvoll und modern geschrieben.! Und wichtig finde ich immer, dass die Hauptfiguren eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten