Der heimliche Kampf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xxronnyxx Avatar

Von

Ich bin fasziniert von der Art und Weise, wie das Buch geschrieben ist. Selbstkritisch mit viel Humor und Ehrlichkeit.
In einer Situation gefangen zu sein, in die man sich mehr oder minder selbst hineinmanövriert hat, ist ermüdend. Dann selbst aber den Mut und die Stärke haben, sich wieder herauszuarbeiten, das ist Courage!

Man fühlt sich fast ein wenig wie ein Voyeur, man spickelt durch das Schlüsselloch der Zeilen in das Leben eines Menschen und beginnt mitzufiebern und zu verstehen, wozu gewisse Lebensweisen und -muster führen können, wenn man sich selbst nicht ganz im Griff hat.

Ein Buch über Selbstironie und Ehrlichkeit. Nüchtern die Dinge betrachten und angehen! Das etwas andere Buch zum Thema Dick und Dünn sein, Abnehmen und dennoch Lebensfreude und Genuss erhalten. Dieses Buch macht Lust auf mehr!!