Ferienstimmung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
michèle Avatar

Von

Das Cover bring mir gleich ein wenig Ferienstimmung ins Zimmer. Nele ist eine super symphatische Frau die sehr gerne isst und sich gerne mit Kochsendungen ausernander setzt. Ich verstete sie als Köchin voll und ganz und weiss wie es sich anfühlt immer was zum essen im Mund haben zu wollen. Sie denkt, sie sei zu dick für die heutige Gesellschaft, fühlt sich seit Jahren nicht mehr wohl in ihrem Körper, daher kommt ihr privates Leben einfach viel zu kurz. Dass sie nun jedoch die Entscheidung getroffen und auch den Mut dafür gefunden hat eine Fastenkur zu machen finde ich super. Die Fastenzeit findet auf der Insel Sylt statt, die ich selbt auch schon mal besucht habe und für unglaublich schön befunden habe. Bin sehr gespannt wie ihre Zeit auf der Insel verlaufen wird.