Sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzi311 Avatar

Von

Sylt oder Sehnsucht von Claudia Thesenfitz ist wie immer ein sehr gelungener Roman.
Schon allein das Cover des Buches verspricht, dass hier Spaß nicht zu kurz kommt.
Ich habe schon mehrere Bücher dieser Autorin gelesen und fande sie bisher immer super.
Dieses Mal geht es um Steffi.
Nach 35 Jahren steht bei ihr ein Klassentreffen auf Sylt an.
Für ihre eigenen Geldsorgen und Unzufriedenheit schämt sie sich allerdings, weshalb sie kurzerhand beschließt, dies so gut es geht zu kaschieren und sich mit teuren Accessoires auszustatten um mit den ehemaligen Mitschülern, die vermutlich alle eine steile Karriere hingelegt haben, mitzuhalten.
Das Klassentreffen hält für Steffi jedoch eine ganz andere Überraschung parat.
Sie trifft auch den jüngeren Bruder einer Kameradin und entdeckt eine neue Seite an ihr aufflammen.
Hat diese Liebe eine Chance?