Die Leseprobe verspricht ein herrlich unbeschwertes Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Buchtitel und Cover lassen ein Buch für unbeschwerte Lesestunden erwarten.

Nina und Jan erleben eine sehr intensive Zeit zusammen. Dank einer unerwarteten Erbschaft wird der Traum von Nina, gemeinsam mit Jan eine Surf-Schule auf Sylt zu eröffnen, wahr. Eigentlich bräuchten sie nur ihren Traum einfach weiterleben, doch der Alltag hält Einzug. Bei Nina kommt immer häufiger eine Unzufriedenheit auf, obwohl sie doch eigentlich alles hat für ein Glücklichsein.

Der Schreibstil ist klar und leicht verständlich. Die Leseprobe verspricht ein herrlich unbeschwertes Lesevergnügen.

Nachdem ich bereits "Meer Liebe auf Sylt" mit Vergnügen gelesen habe, freue ich mich nun auf diesen neuen Roma von Claudia Thesenfitz.