Leseeindrücke zu Sylt oder solo

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2018 – 22:52

Interessant

Einen Sylt-Roman habe ich bisher nicht gelesen, obwohl ich scjon sehr oft auf Sylt meinen Irlaub...

susannesh68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2018 – 22:27

Syltfeeling pur

Die Leseprobe ist Sylt-Feeling pur. Und wahrscheinlich die Erkenntnis: Geld alleine macht auch...

sarah37
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2018 – 20:37

Super

Das Cover hat mich mit seiner frischen Ausstrahlung direkt angesprochen. Das Buch ist locker und...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2018 – 20:14

Erfrischend

Ninas utopisches Leben ist vielleicht doch nicht so perfekt, wie sie scheinen. Die Leseprobe hat...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2018 – 19:47

Glücksroman

Ich habe schon viel von der Autorin gehört, aber selbst noch keines ihrer Bücher gelesen. Der...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2018 – 17:32

Ein Glücksromam

Ein sehr schöner Roman, der ein Thema umfasst, das uns alle betrifft. Das Glück. Die Leseprobe...

n.w.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2018 – 17:04

Popliteratur

Der Roman ist für alle Popliteratur-Liebhaber ein muss. Schon auf den ersten Seiten wird in...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2018 – 16:36

Sommerlektüre

Ein freundliches Cover, da sins Auge fällt und an den Sommer erinnert, macht Vorfreude auf das...

dreijungsmama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2018 – 16:28

Urlaubsroman ?

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Sie liest sich leicht und flüssig. Obwohl ich das...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2018 – 13:54

Ganz nett

Mir hatte schon „Meer Liebe auf Sylt“ recht gut gefallen, wenn auch nicht ganz komplett...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2018 – 11:31

Sehr interesant!

Die Leseprobe ist nicht schlecht, obwohl ich die Vorgeschichte nicht kenne. Der Schreibstil der...

holly12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2018 – 09:04

bezaubernd

Das Cover ist ja wohl mal Sylt pur :) so liest man doch gerne ein Buch, wenn man so sich anhand...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2018 – 22:47

Ganz nett

Ich fand die Leseprobe ganz nett, der Schreibstil ist locker und leicht und führt gut durch die...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2018 – 22:40

Sekt oder Selters

Das Cover mit seiner Sylter Dünenlandschaft, paßt perfekt. Es erinnert an Urlaub. Ein kleiner...

sonne146
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2018 – 22:19

Nordsee geht immer

Das Cover von "Sylt oder solo" hat mich sehr angesprochen, da ich gerne Nordsee-Wohlfühlromane...

zauberblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2018 – 21:24

einfach toll!

Das Cover - das schon ein gewisses Urlaubsfeeling macht- hat mich begeistert und neugierig auf...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2018 – 19:48

zweiter Teil!

Ich wusste vorab nicht, dass dies bereits der zweite Teil ist. Anders als bei Krimi-Reihen, ist...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2018 – 19:42

Kampf ums Glück

Eine Roman, der in Sylt spielt. Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen und auch die Handlung...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2018 – 19:35

Sylt

Das Cover passt zu dem ersten Buch von Ninas Glückroman. Nina hat ihr Erbe angetreten und hat...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2018 – 19:21

sylt

das buchcover finde ich freundlich es macht auf eine art gute laune, der schreibstil liest sich...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2018 – 18:57

Inselfeeling

Egal wie nass oder kalt es gerade draußen ist, schon nach den ersten Zeilen fühlt man eine...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2018 – 17:58

Vielversprechend

Das Buch erscheint mir sehr unterhaltsam und gefühlvoll. Das Cover strahlt Ruhe und Idylle aus...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2018 – 17:16

schönes Sylt

Das Cover und der Titel des Buches passen prima zusammen. Es entsteht ein leichtes Urlaubsfeeling...

makkipakki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2018 – 10:56

Liebe?

Das Cover der Leseprobe empfinde ich als kitschig. Ich würde das Buch vermutlich nicht aus dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?