Ninas Leben nach dem Happy End

marilou Avatar

Ich freue mich sehr auf den neuen Sylt-Roman „Sylt oder solo“ von Claudia Thesenfitz und bin gespannt, ob auch dieser wie der vorherige Roman „Sylt oder Selters“ ein happy End bietet.
Sicher bin ich aber dass dieser Roman ebenfalls sehr viel Spaß und Unterhaltung bietet, denn das kann man der Leseprobe schon entnehmen!
Zum Inhalt: Nina hat alles, wovon sie früher nur träumen konnte: Sie lebt zusammen mit ihrem Traummann Jan auf Deutschlands schönster Insel. Die Tage in der Surfschule und dem kleinen Strandbistro sind märchenhaft. Doch wie hält man die Liebe fest? Geht das überhaupt? Als Jan urplötzlich eine Auszeit will, Ninas Ex auftaucht und das Leben noch einige andere Überraschungen für sie parat hält, begreift sie, dass nichts selbstverständlich ist. Und sie beginnt, um ihr Glück zu kämpfen.
Ich persönlich drücke ihr die Daumen dass sie es schafft und würde mich freuen wenn ich das Buch im Ganzen vorab lesen dürfte.
Das Cover versprich einen schönen Glücksroman und macht Sehnsucht auf Sommer, Meer und Strand.